Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

www.firsthandywebradio.de

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 26. August 2012
Schönen Sonntag zusammen
Von firsthandywebradio, 10:53

Wir vom Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de wünschen Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag. Bei nur etwa 20 Grad oder gerade darüber darf man heute schon mal etwas Herbst-Luft schnuppern, bevor es ab morgen noch einmal sommerlich werden soll. In diesem Sinne noch ein schönes Rest-Wochenende jetzt Ende August 2012.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 25. August 2012
Schönes Wochenende mit der Fussball Bundesliga
Von firsthandywebradio, 10:02

Die Pause hat ein Ende. Endlich ist wieder Fussball Bundesliga angesagt. Gestern besiegte der deutsche Meister Dortmund zum Auftakt der neuen Fussball Bundesliga Saison Werder Bremen mit 1:0. Heute folgen weitere Spitzenspiele. Wir vom Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de wünschen allen Fussballfreunden viel Spass beim Fussball gucken. Ein schönes Wochenende für alle.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 24. August 2012
Fussball Bundesliga startet wieder durch
Von firsthandywebradio, 09:55

Heute am Freitag, den 24. August 2012 ist es endlich wieder so weit. Die Fussball freie Zeit hat ein Ende. Die neue Bundesliga Saison in der Fussball Bundesliga startet durch. Wir vom Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de wünschen Euch ab sofort wieder gute Unterhaltung mit Fussball der extra Klasse!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 23. August 2012
Sonnenwetter wird uns beschert am Donnerstag
Von firsthandywebradio, 10:09

Heute am Donnerstag wird uns Sommerwetter hier auf jedenfall in Nürnberg beschert. Am besten noch einmal die Sonne geniessen. Wir vom Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de wünschen Euch ein tolles Sommer Finale 2012.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 21. August 2012
Hitzewetter geht weiter
Von firsthandywebradio, 08:43

Das Hitzewetter geht weiter. Auf jedenfall ist es hier in Nürnberg sehr schwül warm ( wenn nicht heiss heute Morgen ). Die angekündigte Abkühlung durch Gewitter hat uns noch nicht erreicht. Wir vom Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de wünschen Euch trotz Hitzewelle einen schönen Dienstag.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 20. August 2012
Ein heisser Wochenstart erwartet uns
Von firsthandywebradio, 09:18

Ein wirklich heisser Wochenstart erwartet uns heute am Montag. Temperaturen noch einmal um die 36 oder 37 Grad im Schatten erreichen uns heute. Ein kühles Fleckchen Erde ist heute wohl keine schlechte Idee. Oder im Badessee oder im Freibad die Erfrischung holen? Wir vom Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de sorgen für die Sommer Erfrischung aus dem Radio. Mehr Hits online hören?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 19. August 2012
Der heisseste Tag des Jahres wartet auf uns
Von firsthandywebradio, 09:30

Der bisher heisseste Tag des Jahres wartet heute auf uns. Temperaturen an die 40 Grad im Schatten erreichen uns heute hier in Deutschland. Am besten jetzt schon mal ein kühles Schattenplätzchen suchen oder einen Platz am Badesee ergattern. Wir vom Firsthandy Webradio wünschen Euch heute einen sonnigen, heissen, aber auch angenehmen Sommertag. Einfach mal einschalten bei uns auf www.firsthandywebradio.de im web.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 18. August 2012
Das heisseste Wochenende steht uns bevor
Von firsthandywebradio, 10:32

Einen schönen Samstag wünschen wir Euch hier vom Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de. Das wohl heisseste Wochenende des Jahres steht uns ins Hause. Temperaturen bis zu 40 Grad sollen uns an diesem Wochenende erreichen. Eine gute Abkühlung sollte da auf jedenfall heute am Samstag und morgen am Sonntag drinnen sein.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 17. August 2012
Sommerliche Temperaturen heute am Freitag geniessen
Von firsthandywebradio, 09:06

Heute am Freitag dürfen wir alle zusammen sehr sommerliche Temperaturen um die 30 Grad geniessen. Am Wochenende erreichen wir teilweise weit über 30 Grad im Schatten. Das Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de wünscht Euch jetzt schon einen guten Start in das bevorstehende Wochenende im August 2012.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 16. August 2012
Regen heute am Donnerstag
Von firsthandywebradio, 11:03

Gestern hatten wir noch Hochsommer ( auch hier in Franken ). Heute hatten wir schon ergiebige Regenfälle hier im Raum Nürnberg. Wetterbesserung ist für den Nachmittag vorher gesagt. Am Wochenende soll es dann heiss und sonnig werden. Das Sommerradio auf www.firsthandywebradio.de wünscht Euch einen schönen Tag.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 15. August 2012
In Teilen von Bayern ist heute Feiertag
Von firsthandywebradio, 10:20

In Teilen von Bayern ist heute am Mittwoch Feiertag. Wir in Nürnberg gehören nicht zu den glücklichen. Viele haben aber wohl so oder so jetzt im August 2012 Urlaub. Dann heisst es heute wohl ab an die Sonne und das schöne Sommerwetter geniessen. Wer ein Notebook oder sein Handy Smartphone dabei hat, kann dann gerne auch mehr Firsthandy Webradio online auf www.firsthandywebradio.de hören. Viel Spass dabei.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 13. August 2012
Viel Sonnenschein zum Wochenstart
Von firsthandywebradio, 08:23

Viel Sonnenschein zum Wochenstart wird uns heute am Montag beschert. Wer kann, sollte die Sonne in vollen Zügen zum Start in die neue Woche geniessen. Die passende musikalische Untermalung für geniales Sommerwetter servieren wir Euch gerne online im Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de. Schon online mehr Radio Hits im Web gehört?

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 12. August 2012
Schönen Sonntag wünscht der Radio Blog
Von firsthandywebradio, 11:22

Wir vom Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de und vom Radio Blog online wünschen Euch einen schönen und natürlich sonnigen Sonntag. Geniesst das Sommerwetter und die Aussichten für die kommende Woche. Bis 30 Grad können bis zum Mittwoch noch einmal erreicht werden. Der Sommer 2012 geht also doch noch weiter. Wir vom Firsthandy Webradio wünschen gute Unterhaltung. Gute Musik spielen wir:-)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 11. August 2012
Radioteam wünscht einen sonnigen Samstag
Von firsthandywebradio, 10:27

Wir ( das Radio Team vom Firsthandy Webradio ) auf www.firsthandywebradio.de wünschen Euch allen einen traumhaft schönen und sonnigen Samstag. Macht was aus Eurem Wochenende und geniesst die freien Tage in vollen Zügen. Einfach mal etwas in die Sonne legen, wenn die Sonne scheint? Wir beschallen Euch gerne mit den Sommerhits online auf www.firsthandywebradio.de.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 10. August 2012
Ein recht sonniges Wochenende erwartet uns
Von firsthandywebradio, 08:30

Ein recht sonniges Wochenende erwartet uns. Auch die Temperaturen sollen bis spätestens Sonntag wieder etwa 25 Grad oder sogar mehr erreichen. Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein paar schöne Sommertage im Jahr 2012. Wir vom Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de wünschen Euch an dieser Stelle schon einmal ein schönes und erholsames Wochenende!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.