Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

www.firsthandywebradio.de

Ab gehts in die neue Woche
Von firsthandywebradio, 27.08.2012, 09:19

Und schon ist wieder Montag. Ab gehts in eine neue Woche. Sonnenschein gab es heute morgen auch schon. Jetzt ist es leider wieder bewölkt hier im Raum Nürnberg. Wir wünschen trotzdem allen einen guten Wochenstart. Das Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de ist für Euch auch wieder online im web am Start. Schon gehört?

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.