Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

www.firsthandywebradio.de

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 30. August 2012
Wisch Wasch Donnerstag
Von firsthandywebradio, 09:24

Heute am Donnerstag erwartet uns regelrechtes Wisch Wasch Wetter. Gestern hatten wir noch einen schönen Sommertag mit warmen Temperaturen. Heute kann es teilweise kräftig regnen. Auch Gewitter sind im Laufe des Tages möglich. Wir vom Firsthandy Webradio auf www.firsthandywebradio.de wünschen Euch allen ein trockenes Plätzchen. Hauptsache es wird heute noch nicht zu kalt. Aber der Herbst 2012 ist wohl nicht mehr aufzuhalten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.